Veranstaltungsort: online, online, online,
Wir laden Euch herzlich ein: Kommt mit auf eine virtuelle Reise nach Bangladesch, bringt Eure Fragen und Ideen mit – und lasst uns gemeinsam den Besuch im Juni vorbereiten und gestalten.
Paula Steinhäuser, Philipp Kappestein und Max Stille haben gerade die NETZ-Projekte besucht. Sie sind vom Einsatz für Ernährungssicherheit, Klimaanpassung, Bildung und Menschenrechte beeindruckt. Sie trafen Menschen, die seit einigen Jahren entschlossen ihren Weg aus der Armut gehen – und solche, die gerade erst begonnen haben, ihre Zukunft neu zu gestalten.
Hier zur Anmeldung und weiteren Informationen!
Für den Inhalt der Veranstaltungsankündigung ist epn Hessen mitverantwortlich. Die inhaltliche Gestaltung der Veranstaltung selbst liegt in der Verantwortung des jeweiligen Veranstalters.
