Gestalte deine Fragen an die Frankfurter Politik
Was würdest du Politiker*innen gerne fragen?
Wir organisieren eine Podiumsdiskussion mit Kandidierenden der Frankfurter Kommunalwahl. Das sind die Politiker*innen, die das Frankfurt von Morgen gestalten. Damit auch junge Stimmen gehört werden, brauchen wir dich! Im Workshop am 04. Februar bereiten wir Themen und Fragen vor, denen sich die Politiker*innen bei der Podiumsdiskussion einen Monat später am 04. März stellen müssen. Komm zum Workshop und bring die Themen mit, die dir wichtig sind. Für ein Frankfurt, in dem wir gerne leben!
Wann? 04.02.26 von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Wo? Wittelsbacherallee 27 in Frankfurt (in den Räumen der Deutschen Friedensgesellschaft Frankfurt)
Der Workshop ist für alle jungen Frankfurter*innen zwischen 14 und 25 Jahren. Für den Workshop seid ihr von der Schule befreit.
JETZT ANMELDEN! Per Mail an: info@epn-hessen.de oder WhatsApp / Signal: 01575574800
Infos zur Schulbefreiung
Nach §13 Abs. 1 der Sch/StudVertV seid ihr für diese Veranstaltung vom Unterricht freigestellt und dürft somit nicht als fehlend eingetragen werden. Das gilt auch für Klausuren! Die Abwesenheit müsst ihr einfach vorher bei der Lehrkraft, bei der ihr fehlt ankündigen. Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr vor Ort
