Druckansicht

Einzelbeitrag:

Courage!Congress 2014

Fr, 30.01.2015 | 19:00 21:00 | Bellnhausen (Dorfgemeinschaftshaus Bellnhausen)

Veranstalter: Imbuto e.V., in Zusammenarbeit mit der Evangelische Freikirchliche Gemeinde Hassenhausen, dem CDU Gemeindeverband Fronhausen, dem SPD Ortsverein Fronhausen und dem Heimat und Kulturverein Bellnhausen


Nach der Veranstaltung vom 9. Januar 2015 „Flüchtlinge in Fronhausen – Was habe ich damit zu tun?" sind wiederum Vereine, Parteien, Verbände, Kirchengemeinden und freikirchliche Gemeinden sowie interessierte Bürger und Bürgerinnen eingeladen zum Folgetreffen „Flüchtlinge in Fronhausen – Was kann ich tun?"

Diesmal geht es insbesondere um die konkreten Handlungsmöglichkeiten, wenn Flüchtlinge in der Gemeinde ankommen. Welche praktischen und sozialen Bedürfnisse haben sie, was können wir für sie tun, und welche Erfahrungen gibt es im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Das Treffen ist für alle offen.

Weitere Informationen:
>> Webportal Imbuto

Veranstaltungsort:
Dorfgemeinschaftshaus Bellnhausen, Struthweg 1, BellnhausenKarte zu Dorfgemeinschaftshaus Bellnhausen

Gefördert vom Bund:
Logo Engagement Global
Logo BMZ
Und gefördert vom Land: Logo HMWEVL

    Druckansicht