Druckansicht

Einzelbeitrag:

Buchvorstellung: Die kubanische Revolution - Basiswissen

Do, 17.12.2015 | 19:30 | Frankfurt am Main (Club Voltaire)

"Es war einmal, es war keinmal….Afghanische Märchen erzählt von Gisela Borcherding." Offenes Diskussionsforum. Veranstalter: Forum für mehr Integration e.V. in Zusammenarbeit mit dem Club Voltaire


Zum Jahresende wird das Offene Diskussionsforum zur Märchenstunde. Gisela Borcherding sammelte in den 1960er Jahren Märchen aus Afghanistan. Im Dezember wird sie diese im Rahmen des Offenen Diskussionsforums des Forums für mehr Integration in ihrer unverwechselbaren und fesselnden Art erzählen, um in Erinnerung zu rufen, dass nicht nur Krieg und Terror in Afghanistan herrschen, sondern wie reich die Kultur dieses faszinierenden Lands am Hindukusch trotz der Armut seiner Menschen ist.

Freuen Sie sich auf Prinzen, Flügelpferde und mutige Helden in orientalischer Atmosphäre.

 

Die Veranstaltung findet im 1. Stock des Club Voltaire statt.

Weitere Infos:
>> Facebook-Seite Forum für mehr Integration e.V.

Veranstaltungsort:
Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, Frankfurt am MainKarte zu Club Voltaire

Gefördert vom Bund:
Logo Engagement Global
Logo BMZ
Und gefördert vom Land: Logo HMWEVL

    Druckansicht