Drucker-Icon

Terminkalender:

Veranstaltung: „Auftaktveranstaltungen Rat der Kulturen“

Fr, 09.03.2018 | 18:30 21:00 | Frankfurt a/M. (Saalbau Gutleut)

Vortrag und Diskussion: „Auftaktveranstaltung Rat der Kulturen“. VeranstalterIn: Rat der Kulturen Frankfurt.


Im Juni 2017 hat sich der ,,Rat der Kulturen“ mit zwölf interkulturellen Vereinen und Migrantenorganisationen in Frankfurt gegründet. Nun möchte sich dieser auf einer Auftaktveranstaltung vorstellen.

Der Rat versteht sich als Dachverband von MigrantInnenorganisationen und interkulturellen Vereinen und Initiativen. Interkulturelle und Migrantenorganisationen sollen bei dieser Auftaktveranstaltung die Möglichkeit bekommen sich vorzustellen und für sich zu werben.

Im Bezug auf den Weltfrauentag am 8. März wird zudem noch ein Potpourri ,,Frauen der Welt“ gestaltet.

 


Weitere Infos:
>> Flyer

Veranstaltungsort:
Saalbau Gutleut, Rottweiler Str. 32, Frankfurt a/M. (Google-Map)

Gefördert von Engagement Global im Auftrag des:



Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung:


drucken  Drucker-Icon