Druckansicht

Kalender

Vortrag: „Die Politische Ökonomie der Flucht: Was Flucht mit Welthandel(sPolitik) zu tun hat“

Do, 25.02.2016 | 19:00 20:30 | Oberursel (Stadthalle Oberursel, Raum Oberstedten)

Vortrag von Eric Otieno (Referent, Autor und Politikberater). Veranstalter: Eine-Welt-Verein Oberursel


Im Vorfeld Jahreshauptversammlung des Eine-Welt-Vereins in Oberursel hält Eric Otieno einen Vortrag zum Thema Flucht und Welthandel. Eric Otieno ist freiberuflicher Referent, Autor und Politikberater. Er studiert den Master "Global Political Economy" an der Universität Kassel und arbeitet dort bei der Professur für Entwicklungspolitik und Postkoloniale Studien. Davor studierte er in Frankfurt am Main Soziologie und Politikwissenschaften.

An der Jahreshauptversammlung des Eine-Welt-Vereins Oberursel im Anschluss kann ebenfalls teilgenommen werden.

Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, wird um Rückmeldung gebeten unter: eineweltvereinoberursel[at]gmx.de

Veranstaltungsort:
Stadthalle Oberursel, Raum Oberstedten, Rathauspl. 2, Oberursel (Google-Map)

Gefördert vom Bund:
Logo Engagement Global
Logo BMZ
Und gefördert vom Land: Logo HMWEVL

Druckansicht