Druckansicht

Kalender

Podiumsdiskussion: „Fit für die Zukunft?“

Mo, 21.08.2017 | 19:00 | Frankfurt am Main (Evangelische Gemeinde Bockenheim)

Podiumsdiskussion zum Klimaschutz mit BundestagskandidatInnen. Veranstalter: BUND Kreisverband Frankfurt


Nach der Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, das Pariser Klimaabkommen zu kündigen, bekräftigten Deutschland, Frankreich und Italien noch einmal ihr Bekenntnis zu dem Vertrag. Doch wie kann Deutschland seinem Image als Klimavorreiter gerecht werden, seine selbstgesteckten Ziele erreichen und seine internationalen Verpflichtungen erfüllen? Das wird mit den KandidatInnen für die Bundestagswahl im Wahlkreis Frankfurt am Main I (182) diskutiert werden.


Weitere Infos:
>>Veranstaltungsankündigung „Fit für die Zukunft?“ (PDF)
>> BUND Kreisverband Frankfurt

Veranstaltungsort:
Evangelische Gemeinde Bockenheim, Kirchplatz 9, Frankfurt am Main (Google-Map)

Gefördert vom Bund:
Logo Engagement Global
Logo BMZ
Und gefördert vom Land: Logo HMWEVL

Druckansicht