Druckansicht

Online-Seminar: „Wirkung darstellen – mal anders“

Di., 28.07.2020 (18.30h - 19.30h) |

Veranstalter*in: openTransfer Akademie

Aus der Reihe „Future Skills – Neue Tools, Methoden und Formate“

Ihre Wirkung gut darzustellen ist für jede Organisation essenziell – sei es um Mitglieder oder potenzielle Förder:innen zu überzeugen oder um neue Freiwillige zu gewinnen. Doch wie kann das funktionieren? Sebastian Haupt arbeitet beim Katapult Magazin und ist Chefredakteur des Katapult-Faltmagazins KNICKER. Er ist Experte dafür, sperrige Fakten in anschauliche Grafiken zu verwandeln und Wirkung mal ganz anders, als durch Bleiwüsten zu präsentieren. Im Online-Seminar zeigt er, wie gemeinnützige Organisationen ihre Wirkung auf ungewöhnliche Weise kommunizieren können.

Referent: Sebastian Haupt ist seit 2017 bei KATAPULT und Chefredakteur des KNICKER, dem Katapult-Faltmagazin.

Anmeldung über die Webseite:

>> openTransfer Akademie


Eckdaten:

Datum:
Di., 28.07.2020

Zeit:
18.30h - 19.30h



Druckansicht