- EPN Hessen e.V. - https://www.epn-hessen.de -

Net(t)work – South North Interaction

Internationaler Stammtisch: „Net(t)work – South North Interaction“

Fr., 24.01.2020 (18.30h - 22.00h) | Frankfurt am Main

Stammtisch für Süd-Nord-Freiwillige und Interessierte. Veranstalter: Deutsch-Indische Zusammenarbeit (DIZ) e.V.

Als Träger- und Aufnahmeorganisation für Süd-Nord-Freiwillige basteln wir (DIZ e. V.) momentan an einem Konzept der besseren Vernetzung. Hier geht es nicht um uns als Einrichtung, sondern vielmehr um die Freiwilligen selbst, die als Fremde in ein für sie noch unbekanntes Land kommen.

Wo finde ich Anschluss? Was kann ich in meiner Freizeit machen? Wie kann ich mein Deutsch verbessern? Was mache ich gegen Heimweh? Können wir nicht zusammen etwas unternehmen?

Mit dem Stammtisch wollen wir den Freiwilligen eine Plattform bieten, ihr Netzwerk zu erweitern und Kontakte im Frankfurter Raum zu knüpfen. Natürlich sind auch alle sonstig Interessierten herzlich eingeladen: ob Gastfamilienmitglieder, EinsatzplatzleiterIn, AufnahmeorganisationschefIn oder Mitglied im Kirchenchor dessen Gemeinde eine(n) Freiwillige(n) aufgenommen hat – jede(r) ist willkommen!


Eckdaten:

Karte nicht verfügbar
Datum:
Fr., 24.01.2020

Zeit:
18.30h - 22.00h
Veranstaltungsort:

Depot 1899

Textorstraße 33
60594 Frankfurt am Main