Druckansicht

Fest: „nachgeholtes Jubiläum der DIZ“

Sa., 24.09.2022 | Frankfurt am Main

Veranstalter*in: Deutsch-Indische Zusammenarbeit e. V.

Die DIZ feierte im vergangenen Jahr ihren 25. Geburtstag. Da konnten wie aufgrund der Corona-Pandemie nicht mit Euch feiern, das wollen wir nun nachholen!

Wir laden indische Gäste ein, die uns über ihre Projekte in der Entwicklungszusammenarbeit berichten werden, wir möchten Euch mit köstlichem indischen Essen begeistern, natürlich werden wir auch in Erinnerungen schwelgen und uns die eine oder andere Anekdote, aus Workcamps und Studienreisen, mit indischem Besuch in Deutschland oder in der Projektarbeit, ins Gedächtnis zurückrufen!


Eckdaten:

Datum:
Sa., 24.09.2022

Zeit:
10.00h
Veranstaltungsort:

Ev. Dornbuschgemeinde

Carl-Goerdeler-Str. 1
60320 Frankfurt am Main



Druckansicht