Druckansicht

Online-Veranstaltung: „Imagine 4.7 – Join us at our Global Event“

Di., 25.05. (8.20h) - Do., 27.05.21 (17.30h) | online

Veranstalter:in: Bridge 47

In unserer kommenden globalen Veranstaltung wollen wir einige unserer Erkenntnisse teilen und die Reise feiern, auf die wir uns gemeinsam mit Ihnen begeben haben.

Das Bridge 47 Netzwerk bringt inspirierende und inspirierte Menschen aus der ganzen Welt zusammen und eröffnet ihnen Möglichkeiten zum Austausch von Ideen, Erfahrungen und Best Practices. Es setzt sich aus Vertreter:innen von zivilgesellschaftlichen Organisationen und NGOs, Forscher:innen, politischen Entscheidungsträger:innen, Aktivist:innen, Geschäftsleuten und Pädagog:innen zusammen. Durch das Netzwerk können Menschen aus diesen verschiedenen Bereichen eine gemeinsame Basis finden und Wissen austauschen.

Indem wir uns im Mai für drei Tage wieder zusammenfinden, hoffen wir, die “alten Wege des Handelns” in Frage zu stellen und von einer besseren Zukunft zu träumen. Wir freuen uns auf neue Inspiration und Input von leidenschaftlichen Menschen, die mit uns gemeinsam lernen und sich austauschen wollen.

Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.

>>weitere Informationen und Anmeldung

>>Programm


Eckdaten:

Datum:
Di., 25.05.2021 - Do., 27.05.2021

Zeit:
08.20h - 17.30h
Veranstaltungsort:

Online

Mit Anmeldung
online



Druckansicht