Druckansicht

Vortrag und Diskussion: „Fluch oder Segen? Tourismus in Nepal“

So., 02.06.2019 | Frankfurt am Main

Eine Veranstaltung von Nepali Samaj e.V.

Stau auf dem Mount Everest“, diese Schlagzeile ging kürzlich durch die Medien. Noch dazu Bilder und viele TV- und Sozialmedien- Beiträge. Dies ist der Auslöser für unsere Veranstaltung.

Wir werden in einem Vortrag über die aktuelle Lage informieren und gemeinsam mögliche Perspektiven erörtern. Damit möchten wir zu einem nachhaltigen Tourismus-Gedanken beitragen. Wir sind in Kontakt mit Büro von Herrn Reinhold Messner für seine Meinung.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Für bessere Planung bitten wir um Ihre Rückmeldung: info@nepalisamaj.org


Eckdaten:

Datum:
So., 02.06.2019

Zeit:
14.30h
Veranstaltungsort:

Internationales Familienzentrum e.V.

Ostendstraße 70
60314 Frankfurt am Main



Druckansicht