FAIRnetzt – Vernetzungstreffen 2022

Podiumsdiskussion und Workshops 11. Oktober 2022 (10:00 - 17:00)

Veranstaltungsort: Evangelische Akademie Frankfurt, Römerberg 9, 60311 Frankfurt am Main,

Am 11. Oktober trifft sich die Metropolregion wieder – und zwar hoffentlich nicht in der „Kachel“, sondern in der evangelischen Akademie am Frankfurter Römer!

Endlich wieder „Faireint“ live und in Farbe, wo es doch so lange nicht ging. Vieles ist passiert, und die Notwendigkeit der Veränderung wird immer deutlicher. Wir haben einmal mehr ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das unter anderem einen “Markt der Möglichkeit” mit regionalen und überregionalen Akteuren, eine Podiumsdiskussion, mehrere Workshops sowie einen Einblick in unsere aktuellen Projekte vorsieht. Eine detaillierte Programmübersicht ergänzen wir an dieser Stelle im September!

Die Veranstaltung richtet sich an alle Menschen aus Politik, Verwaltung und Zivilgesellschaft, die sich für die lokale Umsetzung von Fairem Handel und der Sustainable Development Goals (SDGs) interessieren.

Weitere Informationen und zur Anmeldung: https://www.rheinmainfair.org/event/vernetzungstreffen-2022/