Fairer Brunch zur Fairen Woche: „Fair. Und kein Grad mehr!“

16. September 2023 (10:30 - 13:00)

Veranstaltungsort: Gemeindezentrum Sankt Josef, Gemeindezentrum Sankt Josef, Berger Str. 135, Frankfurt/Main,

Fairer Brunch zur Fairen Woche: Fair. Und kein Grad mehr!
vegetarisches öko
faires BrunchBuffet mit großer LeckereienAuswahl.
Z
u Gast ist Koch Jamil aus Idlib/Syrien. Er bereitet uns seine Spezialitäten Tabouleh (Petersiliensalat), Fatayer (belegte Teigfladen), Foul Mudammas (Bohnensalat) zu. Es gibt einen thematischen Input zur aktuellen Lage in Syrien, und wie es im Land weitergehen könnte.
Außerdem gibt es
LiveMusik mit syrischen Künstler*innen.


Kooperat
ionsveranstaltung fairein e.V. und „Über den Tellerrand e.V. Community Frankfurt“
All
inclusiveKostenbeitrag: 10, Euro
Bitte anmelden bis 11. September:
info@fairein.de