ATME AUF MIT DER EINZIGARTIGEN KRAFT DES WALDES

NourEnergy-Retreat 7. Oktober 2022 - 10. Oktober 2022 (Ganztägig)

Veranstaltungsort: Bildungsstätte Alte Schule Anspach, Schulstraße 3, 61267 Neu-Anspach,

Salamu alaikum und Hallo liebe Freunde,
Lust auf einen Urlaub mit sinnstiftenden Aktivitäten?

Entschleunigung, Selbstreflexion und große Portion Gutes für dich selbst und die Natur? Gemeinsam mit inspirierenden Menschen?

Endlich ist es soweit! Nun steht das erste NourEnergy-Retreat im Oktober 2022 an! Bei dem es nicht nur darum geht sich selbst etwas Gutes zu tun, sondern auch der Natur und der Menschheit von heute sowie kommender Generationen.
­
­KOMME ZUR RUHE
umgeben von Bäumen, Blättern und frischer Waldluft. Lege deine täglichen To-Dos beiseite und resette Körper und Geist. Lerne den Wald aus neuen Perspektiven zu sehen und zu lesen. Erkenne in ihm die Zeichen des Schöpfers und stärke das Bewusstsein für alles Wunderbare, das Er erschuf.

FORDERE DEINEN VERSTAND
mit inspirierenden, anregenden Vorträgen, Gesprächen und Diskussionsrunden. Erkunde unter professioneller Begleitung den Wald, beschäftige dich mit der Vielfalt unseres Ökosystems und erkenne die Abhängigkeit des Menschen von ihm. Warum braucht unsere Seele eine Verbindung zur Natur?

NUTZE DEINE HÄNDE
und hinterlasse auf dieser Erde deine persönliche Spur, die schon heute sichtbar wird: Pflanze mit uns 1.000 Bäume!

TEILNEHMERZAHL
maximal 20 Personen

WIE VIEL?
249 €* inkl. , 2 Ü. & Vollpension

EARLY BIRD RABATT
Melde dich bis zum 26.08.2022 an und zahle nur 199€.

Weitere Informationen und zur Anmeldung: https://www.nour-energy.com/retreat-2022/