Druckansicht

Online: „1. Lesung des Lieferkettengesetzes im Bundestag“

Do., 22.04.2021 | /

Die 1. Lesung des Lieferkettengesetzes im Bundestag steht auf der Tagesordnung! Ein Meilenstein der Kampagne, der noch vor wenigen Jahren kaum vorstellbar war.

PHOENIX überträgt die Plenarsitzung – das Lieferkettengesetz steht um 11:30 Uhr auf der Tagesordnung

Ab 10:55 Uhr veranstaltet die Organisation “OnHour” einen Youtube-Livestream rund um die 1. Lesung, in dem verschiedene Expert*innen zu Wort kommen. Von der Initiative Lieferkettengesetz sind Frank Zach (DGB) und Eva Reinwald (Südwind) dabei. >>Youtube-Livestream

Alle Social-Media-Aktiven sind herzlich eingeladen, die Debatte morgen zu begleiten und zu kommentieren!

Wie geht es danach weiter? Am 20./21. Mai sollen die 2. und 3. Lesung stattfinden.


Eckdaten:

Datum:
Do., 22.04.2021

Zeit:
Ganztägig
Veranstaltungsort:

Online

/
/



Druckansicht