Willkommen auf der 'Aktiven'-Seite des hessischen EineWelt-Terminkalenders! Hier kannst Du Deine eigenen Veranstaltungen eintragen. Wenn Du willst, kannst Du das ganz anonym machen (springe in diesem Fall gleich direkt runter zum Eintragsformular). Allerdings kannst Du dann Deine eingegebenen Veranstaltungsdaten später nicht mehr verändern oder korrigieren, falls sich zum Beispiel ein Fehler eingeschlichen hat.

Wenn du auch zu einem späteren Zeitpunkt auf alle Deine Veranstaltungen zugreifen und sie berarbeiten können möchtest, kannst du dich einmalig bei unserem Eine Welt-Terminkalender registrieren, falls du das nicht schon bist (Beachte bitte: Nachdem du dich frisch registriert hast, erhältst du eine automatische Mail zugesandt, die du erst noch bestätigen musst.) Danach kannst Du dich jederzeit einfach mit Deinem Benutzer*innen-Namen und deinem Passwort einloggen und deine Termine beliebig ändern.

Hinweis: Ein neuer Eintrag erscheint nicht direkt, da er erst von uns kurz gesichtet und danach öffentlich freigeschaltet wird. In der Regel passiert das aber innerhalb von 24-48 Stunden.

 

Login / Anmeldung:

Persönliche Registrierung:

Um Dich anmelden zu können, musst Du Dich (einmalig) registrieren.

Wenn Du Dich schon einmal registriert hast, kannst Du Dich hier einloggen.

Veranstaltungseckdaten eintragen:

Veranstaltungstitel (& Veranstaltungsformat):

*
Trage hier den Titel deiner Veranstaltung ein (Dies ist ein Pflichtfeld!)
Trage hier das Veranstaltungsformat ein (z.B. "Vortrag", "Podiumsdiskussion", etc.)

Veranstaltungsbeschreibung:

Wann?

Von bis

Veranstaltung findet statt von bis Ganztägig

Diese Veranstaltung umfasst jeden Tag zwischen Beginn- und Enddatum, mit der Start- und Endzeit an jedem dieser Tage.

Wo?

Diese Veranstaltung hat keinen physischen Standort.

Veranstaltungsort: *
Trage hier den Namen des Veranstaltungsortes ein.
Anschrift:  *
Postleitzahl: 
Stadt/Ort:  *
Bundesland: 
Land:  *


Veranstaltungsbild (optional):

Bisher wurde kein Bild für die Veranstaltung hochgeladen



Powered by Events Manager