Drucker-Icon

Terminkalender:

Veranstaltung: „Zweites Nordhessisches Eine Welt-Regionaltreffen“

Di, 08.05.2018 | 17:00 20:00 | Kassel (Bürgerhaus Philipp-Scheidemann-Haus)

Veranstaltung: „Zweites Nordhessisches Eine Welt-Regionaltreffen“. VeranstalterIn: Entwicklungspolitisches Netzwerk Hessen.


In Nordhessen gibt es viele entwicklungspolitisch engagierte Gruppen und Einzelpersonen. Das Entwicklungspolitische Landesnetzwerk (EPN Hessen) und die hessischen Eine Welt PromotorIinnen möchten diese mit Beratung, Informationen und Qualifizierungsangeboten dabei unterstützen, sich besser kennenzulernen und auszutauschen, (gemeinsam) Projekte zu entwickeln und besser sichtbar zu werden.

Unser erstes Eine Welt-Regionaltreffen in Nordhessen liegt nun zwei Jahre zurück, neue Bekanntschaften wurden dort geschlossen und auch das eine oder andere Kooperationsprojekt nahm damals seinen Anfang.

In dieser zweiten Runde möchten wir der Vorstellung einzelner Gruppen mehr Raum geben und dazu drei Thementische organisieren, an denen sich Initiativen aus Nordhessen vorstellen und zum Mitmachen einladen können.

Wer seine Arbeit gerne in diesem Rahmen präsentieren möchte, sollte sich unbedingt bis spätestens 13.April unter nordhessen[at]epn-hessen.de oder unter 069/ 91395170 anmelden.

 


Weitere Infos:
>> Flyer

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Philipp-Scheidemann-Haus, Holländische Straße 74, Kassel (Google-Map)

Gefördert von Engagement Global im Auftrag des:



Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung:


drucken  Drucker-Icon