Drucker-Icon

Terminkalender:

Empowerment-Training

Fr, 24.11.2017 Sa, 25.11.2017 | - | Weil der Stadt (Landesakademie für Jugendbildung)

Empowerment-Training. TrainerInnen: Austen P. Brandt und Nenad Čupić von Phoenix e.V. VeranstalterIn: Fair Finance Network Frankfurt


Als People of Color, Schwarze Deutsche, Black and Brown People, Deutsche mit Migrationsbiographie und als Migrantinnen und Migranten sind wir auch in der Entwicklungspolitik noch immer von Rassismus und Stereotypen betroffen. Wie können wir trotz dieser tagtäglichen Wirklichkeit und Erfahrung von Rassismus unsere eigenen persönlichen Ziele verfolgen? Wie können wir konstruktiv in dieser Gesellschaft leben? Und was können wir tun, um Rassismus zu verringern? Vor dem Hintergrund dieser Fragestellung möchten wir Sie gerne einladen zum

Empowerment-Training am 24. - 25. November 2017 in Weil der Stadt (bei Stuttgart)

Unter der Anleitung der sehr erfahrenen Trainer Austen P. Brandt und Nenad Čupić von Phoenix e.V. wird in einem geschützten Raum die Möglichkeit bestehen, uns auszutauschen, über Rassismuserfahrungen zu sprechen und voneinander zu lernen.

 


Weitere Infos:
>> Infoflyer

 

Veranstaltungsort:
Landesakademie für Jugendbildung, Malersbuckel 8, Weil der Stadt (Google-Map)

Gefördert von Engagement Global im Auftrag des:



Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung:


drucken  Drucker-Icon